Ständchen für den Ersten Polizeihauptkommissar des Rhein-Erft-Kreises zur Verabschiedung

Am 10. Dezember wurde Peter Hugo, Erster Polizeihauptkommissar und Personalratsmitglied offiziell  durch den Landrat des Rhein-Erft-Kreises und den Innenminister von Nordrhein-Westfalen, seinem obersten Dienstherrn, verabschiedet. Auf der folgenden Feier am Freitag durften wir als Überraschung im Sozio-Kulturellen-Zentrum in Horrem auftreten und einige unserer Musikstücke präsentieren, die wir nicht auf der Straße spielen können. Dieses sind u. a.  Songs wie Bella Maria, ein ABBA-Medley, Highland Cathedral o. ä.

Das in seinen wohlverdienten Ruhestand „entlassene“ Personalratsmitglied freute sich ungemein über unseren Auftritt und bat uns, noch etwas an der Feier teilzunehmen. So erlebten wir auch den Großen Zapfenstreich, der ihm zu Ehren vor dem Portal des Sozio-Kulturellen-Zentrums dargeboten wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Musikverein "Blau-Weiss" Quadrath - Ichendorf 1972 e.V. © 2014