Aktiv bis in die Sommerferien!

In Nordrhein-Westfalen sind seit einer Woche Sommerferien und für uns bereits eine Woche unserer spielfreien Zeit vorüber. Zwar haben wir z. Zt. keine Auftritte oder Umzüge, doch der Zusammenhalt unter Musikern ist groß: so treffen sich viele unserer Mitglieder privat, um gemeinsam die Zeit miteinander zu verbringen oder zu feiern. Durch unsere zahlreichen Auftritte am Wochenende kommt Letzteres für einige manchmal etwas zu kurz.

Dagegen ist unsere Jugendgruppe in der spielfreien Zeit auch noch recht aktiv! Über diese Ausflüge und unsere Auftritte seit Mai informiert folgender Artikel.Juni&Juli161Juni&Juli162Juni&Juli163Juni&Juli164

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Musikverein "Blau-Weiss" Quadrath - Ichendorf 1972 e.V. © 2014