Collagen 2017

Es heißt immer: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Deshalb habe ich diesmal alle Collagen, die ich letztes Jahr zusammengestellt habe, in zeitlicher Reihenfolge hochgeladen – ohne lästige Kommentare! Von unserem beliebten Menschen-Kicker-Turnier sind dabei überproportional viele Bilder zusammengestellt, da hier zahlreiche Fotos von den vielen Wettkämpfen, Teilnehmern und Besuchern gemacht wurden. Bei unseren Umzügen und Konzerten werden dagegen nicht so viele unterschiedliche Bilder gemacht, da hier gute Musik im Vordergrund steht und nicht ein Wettkampf – sei er auch nur zum Spaß an der Freud‘!

 

Auf den Collagen sind allerdings nicht alle Auftritte zu sehen, die wir 2017 hatten. Bei einigen Veranstaltungen sind überhaupt keine Fotos gemacht worden, wie z. B. beim Schützenfest in Brühl oder dem jährlichen Weihnachtskonzert im AWO-Seniorenheim. Oft wurden auch keine Collagen angefertigt, obwohl fotografiert wurde, wie z. B. bei den Schützenumzügen in Heppendorf oder Ichendorf.

 

Ich wünsche Ihnen und Euch viel Spaß beim Betrachten!

Im Februar haben wir folgende bereits bekannte Auftritte:

Samstag, den 3. Febr.: Treffen um 14:15 Uhr im Proberaum in Rot-Weiß zur Kostümsitzung der Funken in der Gleueler Festhalle.

Sonntag, den 4. Febr.: Treffen um 10:50 Uhr im Proberaum in Rot-Weiß. Wir werden zu drei Auftritten in Monheim, Brühl-Badorf und Köln-Stammheim abgeholt.

Mittwoch, den 7. Febr.: Treffen um 17:45 Uhr im Proberaum in Rot-Weiß wg. Umzug zur Spetzebötzje Naach in Gleuel – Lämpchen nicht vergessen!

Wieverfastelovend: Treffen um 14:30 Uhr im Proberaum (am besten kostümiert) zwecks Auftritt im Bürgerhaus.

Samstag, den 10. Febr.: Treffen um 9:30 Uhr im Proberaum in Blau-Weiß zum Karnevalsumzug in Königsdorf.

Samstag, den 10. Febr.: Treffen um 17:45 Uhr im Proberaum in Rot-Weiß zum Auftritt beim Funkenball in Gleuel.

Tulpensonntag: Treffen um 9:00 Uhr im Proberaum (kostümiert), um die Kölsche Messe in Heilig Kreuz Ichendorf zu unterstützen – anschließend Teilnahme am Karnevalsumzug in Quadrath-Ichendorf.

Rosenmontag: Treffen um 11:15 Uhr im Proberaum in Rot-Weiß zur Teilnahme am Gleueler Karnevalszug.

Samstag, den 17.Febr.: Landes-Jugend-Vertreter-Versammlung in Lieberhausen.

Nach der Karnevalssession finden Jugendproben wieder ab dem 21. Februar turnusmäßig alle zwei Wochen statt; das Große Orchester probt wöchentlich wieder ab dem 22. Februar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Musikverein "Blau-Weiss" Quadrath - Ichendorf 1972 e.V. © 2014