Engagements von Mai bis Pfingsten

Der Wonnemonat Mai bescherte uns wieder zahlreiche Auftritte in der Region. Neben einem Maiumzug hatten wir mehrere Engagements auf Schützenfesten. Besonders ist hier das Bezirksschützenfest an Pfingsten zu erwähnen. Aufgrund des 175-jährigen Jubiläums der Kerpener Schützengilde St. Hubertus wurde am Freitag sogar ein Großer Zapfenstreich ausgerichtet. Wir gestalteten diesen musikalisch zusammen mit dem Tambour- & Trompeten-Corps Edelweiß Kerpen. Ein musikalischer Eindruck hiervon kann unter der Rubrik „Videos“ auf dieser Site gewonnen werden.

Aber auch unsere Jugend war diesen Monat gefragt. Näheres hierzu sowie zu den Engagements des Großen Orchesters kann nachfolgend gelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Musikverein "Blau-Weiss" Quadrath - Ichendorf 1972 e.V. © 2014