Nach unserer Sommerpause

Obwohl in Nordrhein-Westfalen noch Sommerferien sind, ist für uns bereits die spielfreie Zeit vorüber. Direkt das erste Wochenende im August bescherte uns ein volles Programm. In Thorr begleiten wir seit Jahren sowohl samstags als auch sonntags den Umzug bzw. Festzug – so auch 2016! Dieses Jahr durften wir auch den Frühschoppen am Sonntag musikalisch untermalen, was uns sehr freute. Ein kurzer Bericht hierüber kann nachfolgend gelesen werden.

Gleichzeitig möchte ich in diesem Zusammenhang noch auf zwei interessante Termine des Musikvereins „Blau-Weiss“ Quadrath-Ichendorf hinweisen:

  1. Unser 3. Menschen-Kicker-Turnier am 17. September 2016 ab 13:30 Uhr im Jahnstadion und
  2. Unser 2. Konzert für Quadrath-Ichendorf am 30. Oktober 2016 ab 15:00 Uhr im Bürgerhaus.

Anmeldungen zu unserem Menschen-Kicker-Turnier sind noch bis zum 27. August möglich. Die dazu erforderlichen Formulare können unter http://musikverein-quadrath.info/downloads/ hochgeladen werden.

August20161August20162

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Musikverein "Blau-Weiss" Quadrath - Ichendorf 1972 e.V. © 2014