Auftritte im August und unser Menschen-Kicker-Turnier

Unser 3. Menschen-Kicker-Turnier im Quadrath-Ichendorfer Jahnstadion veranstalteten wir diesmal erst am dritten Wochenende im September.  Damit nahmen wir Rücksicht auf Termine befreundeter Vereine – sofern sie uns bekannt waren. Deshalb war auch dieses Event zur Stärkung der örtlichen Gemeinschaft ein Erfolg der sich sehen lassen kann. Zumal auch das Wetter mitspielte: der angekündigte Regen fiel erst nach dem Turnier.

Auf zwei schöne Berichte anderer Internet-Seiten möchten wir auch hinweisen. Einmal ist unter http://www.bm-tv.de/index.php/bergheim/4739-3-menschen-kicker-turnier-des-musikvereins-blau-weiss einen kleiner filmischer Einblick in das 3. Menschen-Kicker-Turnier zu sehen. Zum zweiten ist unter http://www.mein-quadrath-ichendorf.de/index.php/heimat-musik-kunst/musikverein-blau-weiss/527-menschen-kicker-turnier-2016 ein interessanter Artikel über die Veranstaltung zu lesen.

Nachfolgend kann unser ausführlicher Artikel hierüber und über die vorangegangenen Wochen gelesen werden.

september20161september20162september20163september20164september20165