Februar 2020

Download PDF

Diesmal wurden sechzehn Collagen für den Februar erstellt, um visuell einen Eindruck dieser tollen Wochen zu vermitteln. Nach dem fulminanten Abschluss der Session 2020 mit drei Karnevalsumzügen können wir uns jetzt erst einmal erholen.

Doch auch wenn wir im März mittwochs zwei Proben für unsere Mixed Band und jeden Donnerstag Gesamtproben für das Große Orchester haben, wird es nicht langweilig: Anderweitige Termine warten auf uns. Diese sind wie üblich im Anschluss des Artikels aufgeführt.

Anfang Februar waren es nur noch drei Wochen bis Aschermittwoch. Doch diese Zeit war für uns prall gefüllt. Aber wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Daher habe ich sechzehn Collagen angefertigt, die ein wenig von der tollen Stimmung aller Auftritte und der drei Karnevalsumzüge vermitteln soll, die wir begleitet haben. Natürlich darf auch unser Auftritt im Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf an Wieverfasteloven nicht fehlen!

Im Anschluss daran, sind drei Links eingefügt, die zu unserer fb-Präsenz leiten, wo von jedem unserer drei Karnevalsumzüge ein kurzes, stimmungsvolles Video zu sehen ist.

 

https://www.facebook.com/MusikvereinQuadrathIchendorf/videos/2727069937329664/

https://www.facebook.com/MusikvereinQuadrathIchendorf/videos/186707629227074/

https://www.facebook.com/MusikvereinQuadrathIchendorf/videos/600436930507197/

Ausblick – Unsere Termine/Verpflichtungen im März:

In der Karnevalssession finden üblicherweise keine Gesamtproben statt. Diese starten wieder wöchentlich ab 12. März um 18:30 Uhr.

vom 6. – 8. März: Gemeinsames Probewochenende unserer MixedBand mit der QIG-Band,

21. & 22. März: JuLeiCa-Schulung

28. & 29. März: JuLeiCa-Schulung

29. März: Kassenprüfung beim LandesMusikVerband in Essen

3. – 5. April:       Schulungswochenende in Manderscheid